Initiativbewerbung

    Persönliche Daten

    Anschreiben

    Lade deine Bewerbung hier hoch...

    Bewerbung (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, usw.)

    Absenden

    Wir bedanken uns jetzt schon einmal für deine eingehende Bewerbung und dein Interesse, bei uns arbeiten zu wollen.
    Sobald deine Bewerbung bei uns eingeht, werden wir uns zeitnah bei dir melden.

    Schnellbewerbung

      Dies ist eine Schnellbewerbung. Trage einfach deine Email ein und lade deine Bewerbung im PDF-Format hoch.

      Wir bedanken uns jetzt schon einmal für deine eingehende Bewerbung und dein Interesse, bei uns arbeiten zu wollen.
      Sobald deine Bewerbung bei uns eingeht, werden wir uns zeitnah bei dir melden.

      Web-Developer m/w/d Frontend

      Als innovative und agile Werbeagentur bieten wir unseren Auftraggebern, neben guten Ideen, der Konzeption und der Umsetzung, alle Komponenten der klassischen und interaktiven Werbung. Durch moderne Webdesigns und geschickte Benutzerführung schaffen wir Lösungen auf hohem Niveau.

      Aus diesem Grund suchen wir ab sofort eine(n)

      Web-Developer m/w/d Frontend

      Wo:

      • Vor-Ort in Ahaus und/oder Home Office

      Deine Aufgaben:

      • Neu- und Weiterentwicklung von PHP-Weblösungen
      • Erstellung und/oder technische Umsetzung von moderne Weblayouts für Webseiten oder Shops.

      Wir erwarten:

      • Gute Kenntnisse in HTML, CSS
      • Grundkenntnisse in PHP, JavaScript
      • Möglichst Erfahrung im Umgang mit gängigen Tools und Frameworks wie Bootstrap, jQuery, Less, Erfahrung in der technischen Abwicklung von Webprojekten (z. B. mit WordPress, etc.)
      • Interesse im Umgang mit Webshops (z. B. Shopware, WooCommerce)
      • Strukturiertes Arbeiten im Quellcode
      • Erste Kenntnisse im Umgang mit Datenbanksystemen (mySQL)
      • Kreativität bei der Lösung von Aufgaben

      Wir bieten Dir:

      • Förderung deiner Interessen und Qualifikationen
      • Interessante und herausfordernde Aufgaben und Projekte
      • Eigenverantwortliches Arbeiten
      • Flache Hierarchien
      • Flexible Arbeitszeitmodelle

      Interessiert?

      Dann sende uns deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen per Post oder direkt über unser Bewerbungsformular.


      Standort: Ahaus
      Freelance Teilzeit Vollzeit